07/20/2022

Aktivseminar 2022 - Kopf und Körper in Einklang

Am vergangenen Freitag und Samstag ging es für unser Team in die Rhön.

Was stand auf dem Programm?
Tag 1: Kopfsache! Es galt, Zwischenbilanz zu ziehen. Wie weit sind wir mit der Erreichung unserer Jahresziele und der entsprechenden Maßnahmen? Jeder vom Team Krieger + Schramm hat seinen persönlichen Beitrag dazu geleistet, ob im Vorfeld oder während der Präsentation. Danach nutzten wir unsere Schwarmintelligenz, um unternehmensrelevante Fragen zu beantworten bzw. Lösungsansätze zu finden. Hierzu haben wir uns in Kleingruppen zusammen gefunden. Und das mit Erfolg: Viele Ideen, die es nun gilt zu sortieren und auf Umsetzung hin zu prüfen.

Tag 2: Körper. Teambuilding stand am Samstag auf dem Programm. In kleinen Gruppen bauten wir Seifenkisten, im Anschluss stand ein Rennen an. Spaß pur!

Das Aktivseminar ist zu einer schönen Tradition geworden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

share